Augmented Campaigning: Wie die Künstliche Intelligenz Kampagnen bereits intelligenter macht (FOTO)Dietikon (ots) –
Pionier für Künstliche Intelligenz referiert am 7. Campaigning
Summit Switzerland – Tickets zum Early Bird Tarif gibt es nur noch
heute
Am 5. April treffen sich Experten der internationalen
Campaigning-Szene aus den Branchen Kommunikation, Marketing, Change
Management und Public Affairs bereits zum siebten Mal beim
Campaigning Summit Switzerland. Einer der Referenten ist dieses Mal
Steffen Konrath, Gründer von Liquid Newsroom (LNR) und CTO von evAI
Intelligence. Er wird erläutern, wie Künstliche Intelligenz schon
heute zielführend in Kampagnen eingesetzt und wie sie Marketing,
Kommunikation, Change Management und Public Affairs in Zukunft
verändern wird. Nach dem kommenden Campaigning Summit Switzerland
wollen die Veranstalter eine einmalige Pause bis 2021 einlegen.
Seit 2016 entwickelt Steffen Konrath auf Künstlicher Intelligenz
basierte Lösungen, um das strategische Management von Unternehmen zu
steuern und zu optimieren. Zu seinen Partnern zählt unter anderem
auch business campaigning GmbH. Die Vision von Liquid Newsroom ist
simpel und herausfordernd zugleich: Mithilfe Künstlicher Intelligenz
hilft Liquid Newsroom Unternehmen, Verbänden und NGOs die DNA von
Märkten bis ins letzte Detail verstehen. Wenn man weiss, wie sich
Personen in ihren Netzwerken miteinander austauschen, wer die
relevanten Meinungsmacher und Influencer sind, wer oder was die
Zielpersonen miteinander verknüpft und welche Themen sie wie bewegt,
wird das zielgruppenspezifische Marketing erst wirklich effizient.
Mit dem Referat unter dem Titel «Augmented Campaigning: Wie die
Künstliche Intelligenz Kampagnen bereits intelligenter macht»
erläutert Steffen Konrath den Einsatz Künstlicher Intelligenz in
aktuellen Kampagnen anhand konkreter und leicht verständlicher
Beispiele und zeigt auf, was Künstliche Intelligenz heute und in
Zukunft möglich macht.
Ganz nach dem Motto «Networking, Inspiration und voneinander
lernen» bietet der bisher jährlich stattfindende Campaigning Summit
Switzerland Profis aus Verbänden, NGOs und Unternehmen eine
einzigartige Plattform, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen,
spannende Kontakte zu knüpfen und sich zu vernetzen. Die
Teilnehmenden sind Meinungsmacher und Querdenker unterschiedlichster
Branchen, denen einzig und allein gemeinsam ist, dass sie Menschen
dazu bewegen, ihr Verhalten, Denken oder Einstellungen zu verändern.
Der Blick über den Tellerrand ist dabei oft sehr hilfreich. Genau
diesen zu bieten ist der Anspruch von business campaigning GmbH, der
Nr. 1 für Campaigning in der Schweiz, die den Campaigning Summit
Switzerland organisiert und massgeblich finanziert.
Der 7. Campaigning Summit Switzerland am 5. April 2019 steht ganz
im Zeichen von «Campaigning Innovation». Weitere Partner, die den
Campaigning Summit Switzerland ermöglichen, sind news aktuell
(Schweiz) AG, TICKETINO AG und Vögeli Druck AG.
Kontakt:
Peter Metzinger
Telefon +41 79 628 61 26
E-Mail peter@businesscampaigning.com
Website www.campaigning.swiss
Twitter @campaigning_chhttps://www.presseportal.ch/de/nr/100053760